Pillow Talk – Charlotte Tilbury – Lipliner und Lippenstift

IMG_1680k.jpg_effected..heute habe ich nach langer Zeit mal wieder ein Beauty-Post für euch. Ich habe mir letzte Woche diesen wunderschönen und gehypten Lippenstift mit passendem Lipliner „Pillow Talk“ bei Charlotte Tilbury bestellt.
IMG_1689k.jpg_effectedAufmerksam auf ihn bin ich geworden durch CONSIDERCOLOGNE, welche vor allem den Lipliner immer wieder in ihren Videos erwähnt haben. Da beide total unterschiedlich Typen sind (blond- & braunhaarig) sah man, dass diese Farbe wirklich jeden zu stehen scheint. Als nun auch der passende Lippenstift raus kam, dachte ich mir: warum nicht? Also habe ich beide auf der direkten Seite bestellt. Der Versand ging super schnell und die Verpackung war wirklich liebevoll gemacht. So war es etwas besonderes, diese beiden Produkte auszupacken. Als ich die Farbe dann das erste mal im original sah, war ich sofort verliebt. Diese Farbe ist wirklich etwas besonderes, einfach schön! Direkt aufgetragen und noch einmal verliebt. Auch der halt ist super und die Textur wirklich angenehm, leicht pudrig, aber nicht zu trocken auf den Lippen. Zum Halt kann ich noch nicht allzu viel sagen, werde ihn aber in den nächsten Tagen und Wochen richtig testen. Mein erster Eindruck ist jedoch wirklich durch und durch positiv! Wer noch auf der Suche nach einer schönen frischen matten Farbe für den Frühling ist, wird hiermit sicherlich glücklich werden :-) hier noch ein Tragefoto:                                                                                                                           Foto: instagram

14 Kommentare

    • 15. Februar 2017 / 22:17

      Ja das stimmt :)
      Danke für deinen lieben Kommentar!

      Liebste Grüße :)
      Niki

  1. 15. Februar 2017 / 21:47

    Die Marke kannte ich bislang gar nicht und klingt mega interessant, Besonders das die Lippenfarbe jedem Typ Frau zu stehen scheint.
    Danke für die tolle Vorstellung Niki
    Und ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend und noch eine schöne Woche :)

    Liebste Grüße
    Sinah

    • 15. Februar 2017 / 22:15

      Liebe Sinah, Danke für deinen lieben Kommentar, freut mich sehr, dass dir der Beitrag gefällt!
      Der Lippenstift ist wirklich ein Traum, er hält auch unglaublich lange :)

      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht :)

      Liebste Grüße
      Niki

    • 25. April 2017 / 15:44

      Danke :)
      Ja ich bin wirklich begeistert von den Produkten & werde bestimmt noch weitere Farben ausprobieren :)

      Liebste Grüße

  2. 6. Mai 2017 / 13:15

    Toller Beitrsg :)! Ich kannte die Marke noch gar nicht. Die Farbe sieht auch sehr sehr schön aus :)

    Alles Liebe,
    Vanessa

    • 9. Mai 2017 / 21:03

      Danke♥️
      Es gibt noch ganz viele tolle andere Farben, sie sind ihr Geld auf jeden Fall wert 😊

      Liebste Grüße

    • 9. Mai 2017 / 21:02

      Es lohnt sich auf jeden Fall! :) die Qualität ist super 👌🏼🤗

  3. 24. Mai 2017 / 11:43

    Ich habe den Lipliner bzw Lippenstift auch bei Lena und Leonie gesehen und ich finde ihn so so schön! Die Farbe sieht so toll aus, an allen, die ihn besitzen, und die Verpackung ist wunderschön (#Verpackungsopfer).
    Ich möchte mir den auch so gerne kaufen.. Mal sehen, wann ich die Gelegenheit dazu habe. :)

    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.com

    • 24. Mai 2017 / 12:27

      Liebe Liv,

      das stimmt, es ist wirklich eine Farbe die alle zu stehen scheint & die Verpackung ist wirklich ein Traum!
      Die mag man gar nicht wegwerfen.. ;-)
      Ich hoffe du kannst dir die Produkte auch bald holen!

      Ganz liebe Grüße, niki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.