kurz nach Schweden.

IMG_0549.jpg_effected[4] IMG_0546.jpg_effected[4] IMG_0551.jpg_effected-001[4]heute ging es mit einer Freundin zum Ikea – Kerzen shoppen ;-) und ich habe nach einem Schreibtisch gesucht, aber keinen so wirklich gefunden, der mir gefällt. Dafür gab es aber einen Hot-Dog! Wer kennt dieses Phänomen nicht? Ikea ohne Hot-Dog? undenkbar! Außerdem habe ich mich in den MALM Schminktisch verliebt.. aber er ist so unglaublich teuer.. dafür, dass man eh nur selten dort sitzen wird.. kennt ihr ihn auch? Naja mal sehen, vielleicht wandert er irgendwann mit nach Hause. Eine freie Ecke hätte ich für ihn ;-) Jetzt wird sich erst mal ausgeruht und dann ab ins Bettchen, morgen geht’s mit einer Freundin in die City und danach direkt ans Lernen, juchu. Aber da komme ich die nächsten Wochen und auch Monate nun mal nicht drum herum. Aber man weiß ja wofür :-) Die Fotos sind übrigens mit der kleinen Kamera aus meinem “what’s in my bag”-TAG gemacht. Es wurde gefragt, wie die Quali so sei – ich bin sehr zufrieden, für schnelle “Unterwegsfotos” genau das Richtige :-) Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende!

Liebst, Niki ♡

1 Kommentar

  1. 13. Januar 2014 / 18:34

    An dem Süßigkeitenstand bei Ikea komme ich nie vorbei :D Muss mir immer eine Tüte mitnehmen…genauso wie eine Kerze :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.