neue Facebook-Page!

fbinfo

Guten Morgen meine Lieben :-) seit gestern gibt es eine neue Facebook-Page für meinen Blog. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dort folgt! Dort gibt es immer Info, wenn ein neuer Post online gekommen ist und auch was sonst so aktuell ist! Da es im Google-Friend-Connect zu stundenlangen Verzögerungen kommt, ist dies einfach die bessere Möglichkeit. Hier geht’s zur Seite.. Außerdem dürft ihr mir auch gerne auf den weiteren Seiten wie Twitter, Instagram & AskFm folgen!
Liebste Grüße, Niki

3 Comments

  1. 24. August 2013 / 13:44

    Mir gefällt dein neuer Header richtig gut!
    Ich wünschte ich könnte sowas. Ich finds einfach schrecklich, was im Kopf zu haben,aber nicht umsetzen zu können.
    Aber wo sind eigentlich deine letzten Posts hin?

    Schönen Urlaub :)

  2. 24. August 2013 / 13:46

    Danke, das freut mich!
    ich habe einfach mal ein paar "random" Sachen aussortiert :)

    LG <3

  3. 25. August 2013 / 6:30

    Oh wie toll, hast gleich nen Fan mehr und auch einen Twitter Follower :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.