holiday the ones i love

ich bin dann mal weg,..

1. April 2013

..ans Meer! :-) ich habe nun eine Woche Urlaub *juchuu* und daher haben mein Freund und ich spontan entschieden ein paar Tage weg zu fahren. Heute haben wir ein kleines Appartement in Zandvoort (Holland) gemietet für 2 Tage und danach soll es noch einen Tag nach Amsterdam gehen. Wir freuen uns und hoffen, dass wir ein wenig gutes Wetter mitbekommen! :-) Kamera & Co wurden eingepackt und vielleicht kann ich euch ja danach mit ein paar schönen Impressionen erfreuen. Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern und denen die auch noch Urlaub haben, wünsche ich noch ein paar erholsame Tage! Und allen anderen einen super Start in die Woche! Bis bald

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply AMELIE 2. April 2013 at 20:46

    Viel Vergnügen Hübsche :*

  • Leave a Reply